IHRE FRAGEN &
MEIN FEEDBACK

 

PERSÖNLICHKEITSBERATUNG

 

FARB REICH

STIL REICH

Kleidercheck & Einkaufsfreude

 

RAUM REICH

 

FOTO REICH


SEMINAR REICH

 

Netzwerk

 

Zusammenkommen

 

 

Ideen Reich verbunden

Mein Netzwerk ist grenzenlos, umfassend, themenübergreifend, verbindend, kooperativ.

Als begeisterte Netzwerkerin pflege ich WERTVOLLE Kontakte. Ich arbeite Hand in Hand mit Geschäftspartnern für ein zuverlässiges und verbindliches Handeln. Es ist gut zu wissen, WER es kann und weiss.


Christine Fuchs www.labdanum.de
Expertin für Räuchern mit Heilpflanzen und Labdanum - Die RäucherManufaktur.
Hallo zusammen! Dieses Mal geht es nicht vorrangig ums Räuchern, sondern darum, dass ich immer gerne Frauen unterstütze, von deren Tun und Fähigkeiten ich sehr überzeugt bin. So ist es mit ANDREA MAUCHER, eine SEHR BESONDERE FARB- UND STILBERATERIN. Ich habe sie bei einer Wüstenreise kennengelernt und mich ständig gefragt, wie sie es mit der Hälfte der Ausrüstung schafft, jeden Tag anders auszusehen und das mit einem Outfit, das ihre Seele zum Strahlen brachte. Ich habe zwischenzeitlich Andreas Arbeit selbst erfahren und schätzen lernen dürfen. Sie berührt tatsächlich SINNE UND SEELE mit Ihrer Arbeit: Sie macht unseren INNERSTEN WESENSKERN IM AUSSEN SICHTBAR. Das ist wirklich ein Genuss, der einen ab sofort täglich begleitet, wenn man den Kleiderschrank öffnet! Ehrlich, ich übertreibe nicht! Das Ergebnis berührt und führt zu einer ABSOLUTEN STIMMIGKEIT IN DER AUSSTRAHLUNG der eigenen Persönlichkeit. Ein guter Einstieg, sie kennenzulernen, ist eine Impulsveranstaltung.
Herzliche Grüße, Christine

Buchprojekt Christine Fuchs gemeinsam mit Andrea Maucher

 


 

ABLIS Coaching | Anna Bronner www.anna-bronner.de

 


 

Prof. Dr. Gina Kästele www.institut-imago.de

 


 

Gracia N. Grewe www.labsal.eu

Königin sein! – Dass ich bei meiner Suche nach einer Fotografin für meinen neuen Webauftritt auf Andrea Maucher traf, war das größte Glück! Die Kombination ihrer umfassenden Fähigkeiten und profunden Kenntnisse als Farb- & Stilberaterin, durch therapeutische Ausbildungen und als Fotografin ist einmalig.
Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich mich in besten Händen bei Frau Maucher gefühlt. Das Vorgespräch hat meine Selbstreflektion aufs Schönste angeregt. Ich habe mich in meinem Wesen und mit meinen Wünschen von ihr zutiefst erkannt und verstanden gefühlt. Es war spürbar, dass es ihr in ihrem ganzen Tun um das Aufspüren und Zeigen der Persönlichkeit und nicht um das Abbilden einer Oberfläche geht. So wusste sie zielsicher, welches Makeup am besten passt und hat mir bei der Kleiderwahl wertvolle Tipps gegeben. Mit viel Herzlichkeit hat sie zudem mit heißem Tee und einer extradicken Wolljacke für mein leibliches Wohl an einem kühlen Shootingtag gesorgt. Ich habe mich gefühlt wie eine Königin: konnte mich zurücklehnen und in die Kamera strahlen.
Am meisten hat mich Frau Mauchers Blick für Farben und Formen an mir und um mich herum begeistert: sie hat ein so perfektes Gespür dafür, wann warum welcher Hintergrund ideal zu einem passt. Dies geschieht unter Einbeziehung meiner Wünsche und Vorstellungen sowie im Kontext zu der bereits bestehenden Webseite. Auf diese Weise können nur Fotos entstehen, die man selber liebt und für die man überall begeisterte Rückmeldungen bekommt.
www.labsal.eu | kontakt@labsal.eu | Gracia N. Grewe | 22.05.2017

 


 

Dr. med. Eva-Maria Jung

 


 

Helga Proszamer www.gesundheitshaus-impuls.de

 


 

Nicole Schober www.bildzone.de

 


 

Manuela Dreier www.gesundheitundlebensfreude.de

 


 

New Business Consultant & SEINs-Coach
Inga Dalhoff
www.inga-dalhoff.de & www.zart-stark.de
Ein paar Worte zu Dir, liebe Andrea, das Fotoshooting mit dir war eine einzige genussvolle Reise zu mir selbst. Ich bin begeistert von deinem Talent, außergewöhnliche Orte für ungewöhnliche und ganz natürliche Fotos zu finden. Ich bin verblüfft, wie du es schaffst, dass ich ganz entspannt in die Kamera schaue. Und ich binzutiefst beeindruckt, dass du so viele meiner Facetten erfasst hast. Und zu guter letzt bin ich überglücklich, mit Hilfe deiner Fotos in all meiner weiblichen Vielfalt sichtbar sein zu können. Fotoshootings mit dir machen einfach Freude & Lust auf mehr... Inga Dalhoff
Ein paar Worte zu mir:
Seit 2003 bin ich Vollblut-Berufungs- und Gründungscoach mit Spezialisierung auf Hochsensible, Coaches, Berater und HeilberuflerInnen. Außerdem begleite ich kleine Unternehmen dabei, mit Hilfe geschickter Strategie und dem Resonanzprinzip ihren Kunden- und Geldfluss zu aktivieren. Seit 2010 betreibe ich mit großer Begeisterung für das Weibliche das Frauennetzwerk wechselzeit.
Bei mir gilt stets: SEIN statt SCHEIN, Authentizität und Mut zur Weiblichkeit (übrigens auch für Männer!).
Ich liebe es
... Menschen in ihre Kraft, ihren Ideenreichtum in ihre Berufung zu begleiten.
... Menschen zu ermächtigen, ihre Stärken erfolgreich & bewusst in ihrem Leben und im Business einzusetzen.
... zu netzwerken, zu teilen und zu kooperieren, wo Konkurrenz herrscht.
... Klarheit zu schaffen, wo Verwirrung herrscht.
... Ideen zu entwickeln, wo Ratlosigkeit herrscht.
... Projekte umzusetzen, die auf Realisierung warten.
... bewusst neue Wege zu gehen und mich selbst laufend neu zu entdecken.
Neugierig? Dann anklicken, schmökern und Kontakt aufnehmen
--> Newsletter von Inga Dalhoff

 


 

Susanne Sonneck www.susanne-sonneck.de
Pre-Press- und Webdesign

 


 

Pallotti Haus Freising www.pallottiner-freising.de
Bildungshaus
Seit 1995 führen wir im Freisinger Pallotti-Haus die Heilende Gemeinschaft durch, eine dreiwöchige Therapie für maximal 20 Teilnehmer unter der Betreuung von sechs TherapeutINNen. Wir haben 2009 erstmals die Farb- und Stilberaterin Frau Andrea MAUCHER gebeten, unsere Teilnehmer bezüglich ihres Outfits zu beraten. Wir waren alle erstaunt, welche therapeutischen Erfolge sich nach dieser Beratung einstellten. Frau Maucher spricht die Menschen sehr einfühlsam an, geht auf ihre Wünsche ein, berät sie kompetent und trägt erheblich zur Stärkung des Selbstbewusstseins der Teilnehmer bei. Mit Erstaunen bemerkten wir Therapeuten, wie wenig doch nötig ist, um eine Besserung des Gesamtbefindens zu erreichen. Frau Maucher versteht es, die gesamte Gruppe auf die Beine zu bringen und Begeisterung zu wecken. Wir können nur dringend dazu raten, im Interesse der Heilung einen solchen Impuls in die Therapie zu integrieren.
Mit freundlichen Grüßen P. Dr. Jörg Müller SAC, Leiter der Heilenden Gemeinschaft, Kin. Psychologe

 

Für mehr Informationen und Termine sprechen Sie mich bitte an.


Mail an Andrea Maucher